Top Panel

In kommerzieller Verknüpfung

Print

Marktpartner können in drei Gattungen klassifiziert werden. Es sind diese ebendiese Personen oder Kollektive, die als Partner der Firma mit ihr in kommerzieller Verknüpfung stehen:

Read more...

Vorstellung und Ziele der Marktsegmentierung

Print

Marktsegmentierung

Für das Feststellen realer Marketingwege spielt die Marktsegmentierung eine beachtenswerte Rolle. Hiernach soll aufgrund dessen die Marktsegmentierung als wohlüberlegte Marketingentscheidung näher betrachtet werden.

Read more...

Gesichtspunkt der Fristigkeit der Pläne

Print

Formen der Marketingplanung
Unter dem Gesichtspunkt der Fristigkeit der Pläne wie noch ob der Planelastizität ergeben sich ausgewählte Gestalten der Marketingplanung.

Planungsbeschaffenheiten nach ihrer Fristigkeit
Man unterscheidet nachkommende Planungsprägungen nach dem Kennzeichen Zeitraum:

Read more...

Unterschiedliche Formen der Marketingplanung

Print

Prägungen der Marketingplanung
Unter dem Blickwinkel der Laufzeit der Pläne sowie betreffend der Planelastizität ergeben sich unterschiedliche Formen der Marketingplanung.

Read more...

Planvolles und strukturiertes Vorgehen

Print

Marketing planung

Ausgangsebene der Marketingplanung

Für die Realisierung des Marketingschemas ist ein planvolles und strukturiertes Vorgehen zwingend, wie es im Erarbeiten und in der Ausführung des Marketingplans zuträgt.

Read more...

You are here: Home Basics