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Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens zeigt

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Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens zeigt sich über  eine längere Zeitdauer hinweg als lebhaftes Konstrukt. Im Zeitverlauf lassen sich unterschiedliche Marktveränderungen besehen,

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Marktkonstellation und die Wirkungsgrößen

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Kontextanalyse

Der Planungshergang beginnt mit dem Bestrebung, die momentane Marktkonstellation und die Wirkungsgrößen tunlichst genau darzulegen. Es ist eine Informationsausgangsebene zu schaffen,

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Marketingplanung und ihre Kontrolle

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Plan ausführung und Planüberprüfung (Marketingkontrolle)
Für die Implementation des Marketingplans ist das Konzipieren eines detaillierten Aktionsplans notwendig. Dieser integriert alle notwendigen Einzeltätigkeiten und soll sicherstellen, daß nichts dem Zufall übertragen wird,

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Eingliederung des Marketing in die Firmensorganisation

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Die organisatorische Eingliederung des Marketing in die Betriebssorganisation

Ein entschlossen marktorientiertes Leiten setzt in arbeitsteilig wirkenden Firmen voraus, daß die vertrieb spezifischen Funktionen, beispielsweise Marktforschung, Erzeugnisentfaltung,

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Bei der Trendanalyse hin zu einem neuzeitlichen Marketing

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Bei der Trendanalyse hin zu einem neuzeitlichen Marketing lassen sich drei Neigungsphasen betreffend der Orientierung in der Unternehmungsspolitik zeigen: Erzeugungsausrichtung,

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