Top Panel

Marktpartner können in drei Kategorien kategorisiert werden

Print

Marktpartner können in drei Kategorien kategorisiert werden. Es sind dies selbige Personen oder Gruppen, die als Partner der Unternehmung mit ihr in unternehmerischer Beziehung stehen:

Read more...

Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens zeigt

Print

Der Absatzmarkt einer Unternehmenspräzens zeigt sich über  eine längere Zeitdauer hinweg als lebhaftes Konstrukt. Im Zeitverlauf lassen sich unterschiedliche Marktveränderungen besehen,

Read more...

Konsistenz der Marketingplanung

Print

Konsistenz der Marketingplanung
Bei dem Standpunkt der Laufzeit der Pläne sowie ob der Plandehnbarkeit ergeben sich vielfältige Konsistenzen der Marketingplanung.

Planungsstrukturen nach ihrer Fristigkeit
Man unterscheidet nachfolgende Planungsgestalten nach dem Kriterium Zeitintervall:

Read more...

Erfahrungen der Unternehmungen

Print

Zeitnah zeigten die gesammelten Erfahrungen der Unternehmungen, daß es nicht langt, Erzeugnisse in guter Struktur und zu sinnigen Preisen herzustellen ebenso wie diese unter Anwendung

Read more...

Marktpartner können in drei Bereiche eingeteilt werden

Print

Marktpartner können in drei Bereiche eingeteilt werden. Es sind diese selbige Subjekte oder Kollektive, die als Partner der Firma mit ihr in unternehmerischer Interaktion stehen:

Read more...

You are here: Home Basics