Top Panel

Exakte Ausrichtung des Leistungsangebots

Print

Beispielhaftes für die Marktsegmentierung

Die auf Kundenseite befindlichen Haarprobleme werden vermittels Spezialhaarwaschmittel für fettes oder arid, für glanzloses, dünnes oder normales Haar sowie mit Haarpflegeshampoos gegen Hautschuppen gezielt gelöst („Scharfschützenmethode").

Read more...

Hintergrund dieses Marktwandels

Print

Der Angebotsüberhang ist vor allem eine Nachwirkung zunehmenden Wettbewerbs sowie der Möglichkeit zur Großserienfertigung, die hingegen vermittels einer verstärkten Mechanisierung und Automatisierung begünstigt wird. Darüber hinaus,

Read more...

Beispielhaftes für die Marktsegmentierung

Print

Beispielhaftes für die Marktsegmentierung

Die auf Abnehmerkreisseite befindlichen Haarschwierigkeiten werden vermittels Spezialhaarshampoos für fettes oder trocken, für stumpfes,

Read more...

Angebotsoverhead: Auswirkung zunehmenden Mitbewerbs

Print

Der Angebotsoverhead ist insbesondere eine Auswirkung zunehmenden Mitbewerbs wie auch der Option zur Großserienproduktion, die hingegen anhand einer verstärkten Mechanisierung und Automation begünstigt wird. Außerdem,

Read more...

Basis der Marketingplanung

Print

Marketing planung

Basis der Marketingplanung

Für die Entwicklung des Marketingkonzepts ist ein planvolles und methodisches Vorgehen zwingend,

Read more...

You are here: Home Basics