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Der Marketingplan als Finitum des Planungsprozesses bildet

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Der Marketingplan als Finitum des Planungsprozesses bildet einen Bereich des Unternehmensschemas und wird in diesen Gesamtplan eingebaut. In einstmaligen Zeiten des Vertriebsmarktes standen

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Angesichts der Plandehnbarkeit ergeben sich unterschiedliche Prägungen der Marketingplanung

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Konsistenz der Marketingplanung
Bei dem Gesichtspunkt der Laufzeit der Pläne wie noch angesichts der Plandehnbarkeit ergeben sich unterschiedliche Prägungen der Marketingplanung.

Planungsformen nach ihrer Fristigkeit
Man unterscheidet anschließende Planungsgestalten nach dem Faktor Zeit:

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Festlegung der Marketingziele

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Festlegung der Marketingziele

Marketingziele sind Variationen neben den anderen Bereichszielen für Erwerb, Produktion und Finanzierung aus den Unternehmenszielen. Die Marketingziele sind andererseits die

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Bildung anderweitiger Marketingstrategien und Wahlentscheidung

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Bildung anderweitiger Marketingstrategien und Wahlentscheidung (Marketing-Mix)

In den vorherigen Planungsphasen wurde ermittelt, wo die Organisation steht (Kontextanalyse) und in welche Dimensionen die Reifungen voraussichtlich vor sich gehen (Ausblick). Darauf gründend war festzulegen,

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Grundlage der Situationsuntersuchung

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Auf der Grundlage der Situationsuntersuchung sind nunmehrig Prognosen über die weitere Fortentwicklung der Einzelfaktoren des Situationsbildes zu gestalten. Hierbei muß sich belegen,

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