Top Panel

Die präzise Orientierung des Leistungsangebots

Print

Beispielhaftes für die Marktsegmentierung

Die auf Zielgruppenseite vorhandenen Haarfragen werden mittels Spezialhaarshampoos für fettes oder spröd, für dumpfes,

Read more...

Der Markt als Habitat der Organisation

Print

Der Markt als Habitat der Organisation läßt sich in einen Besorgungsmarkt (Arbeits-, Warenbeschaffungs- und Kapitalmarktplatz) und Absatzhandelsplatz klassifizieren. Der Absatzumschlagplatz stellt die Vollständigkeit solcher Bedarfsträger dar,

Read more...

Marktpartner können in drei Kategorien kategorisiert werden

Print

Marktpartner können in drei Kategorien kategorisiert werden. Es sind dies selbige Personen oder Gruppen, die als Partner der Unternehmung mit ihr in unternehmerischer Beziehung stehen:

Read more...

Planungsformen hinsichtlich ihrer Elastizität

Print

Planungsformen hinsichtlich ihrer Elastizität

Die sich permanent umwandelnden Verkaufsbedingungen transportieren für die Marketingdisposition erhebliche Komplikationen mit sich. Es sind dennoch verschiedene Planungstechniken konzipiert worden,

Read more...

Bei der Tendenz hin zu einem zeitgerechten Marketing

Print

Bei der Tendenz hin zu einem zeitgerechten Marketing lassen sich drei Entfaltungsphasen aufgrund der Ausrichtung in der Firmenspolitik aufweisen: Anfertigungsausrichtung,

Read more...

You are here: Home Basics