Top Panel

Marktpartner können in drei Kategorien kategorisiert werden

Print

Marktpartner können in drei Kategorien kategorisiert werden. Es sind dies selbige Personen oder Gruppen, die als Partner der Unternehmung mit ihr in unternehmerischer Beziehung stehen:

Read more...

Beispielhaftes für die Marktsegmentierung

Print

Beispielhaftes für die Marktsegmentierung

Die auf Abnehmerkreisseite befindlichen Haarschwierigkeiten werden vermittels Spezialhaarshampoos für fettes oder trocken, für stumpfes,

Read more...

Die psychografische Unterteilung basiert auf der

Print

Erfahrungen zeigen dass, das kalendarische Alter lediglich bedingten Aussagewert besitzt. Viel maßgeblicher ist die Gegebenheit, wie sich der Käufer selbst bewertet und mit welcher

Read more...

Vertriebs- und Gewinnchancen

Print

Eine Organisation muß stets auf der Recherche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein. Dafür ist es nötig, die vom Markt zur Verfügung gestellten Möglichkeiten zuzu erkennen und

Read more...

Funktionalitäten

Print

Notwendigkeiten für die Marktsegmentierung

Für die Marktsegmentierung bieten sich verschiedenartige Grundannahmen. Diese müssen aber angesichts ihrer Einsetzbarkeit für die praxistaugliche Inanspruchnahme folgenden Funktionalitäten genügen:

Read more...

You are here: Home Basics