Top Panel

Kommunikationspolitik: Abänderung der Werbeausgaben um ... %

Print

Kommunikationspolitik (Kommunikations-Mix)
Abänderung der Werbeausgaben um ... %
Prinzipielle Korrektur der Medienpolitik
Einführung einer systematischen Außendienst- und Händlerweiterbildung
Übernahme von Merchandising-Aufgaben im Handel

Distributionspolitik (Distributions-Mix)
Überleitung von Handelsvertretern

Read more...

Bei der Trendanalyse hin zu einem neuzeitlichen Marketing

Print

Bei der Trendanalyse hin zu einem neuzeitlichen Marketing lassen sich drei Neigungsphasen betreffend der Orientierung in der Unternehmungsspolitik zeigen: Erzeugungsausrichtung,

Read more...

Dem Leistungsstrom (Sachgüter und Dienstleistungen) steht ein Geldstrom gegenüber

Print

Dem Leistungsstrom (Sachgüter und Dienstleistungen) steht ein Geldstrom gegenüber. Obendrein bestehen zwischen Betrieb und Markt Informationsströme, die die Vielfalt jener Geschäftigkeiten integrieren,

Read more...

Mengenmäßige Spezialitäten des Marktes

Print

Mengenmäßige Spezialitäten des Marktes

Die Marktformate sind Terme einer Bezifferung des Marktfortschritts. In der Gesamtheit lassen sich hierbei folgende Nomenklaturen erwähnen:

Read more...

Trendanalyse hin zu einem fortschrittlichen Marketing

Print

Bei der Trendanalyse hin zu einem fortschrittlichen Marketing lassen sich drei Dynamiksphasen aufgrund der Orientierung in der Unternehmungsspolitik herausstellen: Verarbeitungsausrichtung,

Read more...

You are here: Home Basics