Top Panel

Erlebnisse der Unternehmensorganisationen

Print

Kurzfristig zeigten die gesammelten Erlebnisse der Unternehmensorganisationen, daß es nicht ausreicht, Fabrikate in guter Qualität und zu sinnigen Preisen herzustellen ebenso wie diese unter

Read more...

Marktsegmentierung

Print

Marktsegmentierung

Für das Feststellen ausgesprochener Marketingmöglichkeiten spielt die Marktsegmentierung eine elementare Rolle. Nachfolgend soll mithin die Marktsegmentierung

Read more...

Trendanalyse hin zu einem fortschrittlichen Marketing

Print

Bei der Trendanalyse hin zu einem fortschrittlichen Marketing lassen sich drei Dynamiksphasen aufgrund der Orientierung in der Unternehmungsspolitik herausstellen: Verarbeitungsausrichtung,

Read more...

Der Lebensraum einer Unternehmenspräzens

Print

Leitendes Prinzip: Der Lebensraum einer Unternehmenspräzens zeigt ständig gewerbliche Relevanz.

Der Markt als kommerziell relevante Umwelt der Organisation stellt das Betätigungsarbeitsgebiet des Marketing dar. Es ist deswegen tauglich, sich vorerst mit dem Handelsplatz zu involviert,

Read more...

Für das Erkennen realistischer Marketingmöglichkeiten

Print

Marktsegmentierung

Für das Erkennen realistischer Marketingmöglichkeiten spielt die Marktsegmentierung eine bedeutende Rolle. Anschließend soll demnach die Marktsegmentierung als wohlüberlegte

Read more...

You are here: Home Basics