Top Panel

Fortentwicklung progressiver Marketingstrategien

Print

Fortentwicklung progressiver Marketingstrategien und Ausleseentscheidung (Marketing-Mix)

In den vorangehenden Planungsphasen wurde registriert, wo die Organisation steht (Positionuntersuchung) und in welche Tendenzen die Entfaltungen wahrscheinlich verlaufen (Prognose). Darauf aufbauend war festzulegen,

Read more...

Gesamtauswirkungen von Marketingregsamkeiten

Print

Plan implementation und Planüberprüfung (Marketingkontrolle)
Für die Durchführung des Marketingplans ist das Konzipieren eines ausführlichen Aktionsplans geboten. Dieser inkludiert alle notwendigen Einzelaktionen und soll gewährleisten,

Read more...

Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsverlaufs bildet

Print

Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsverlaufs bildet einen Bereich des Unternehmenskonzeptes und wird in diesen Komplettplan integriert. In ehemaligen Zeiten des Vertriebsmarktes standen Problematiken der

Read more...

Die Ex-post-Kontrolle hat die Aufgabe,

Print

Plan realisierung und Planprüfung (Marketingkontrolle)
Für die Implementierung des Marketingplans ist das Entwerfen eines detaillierten Aktionsplans notwendig. Dieser enthält alle notwendigen Einzeltätigkeiten und soll gewährleisten,

Read more...

Zahlenmäßige Spezialitäten des Marktes

Print

Zahlenmäßige Spezialitäten des Marktes

Die Marktgrößen sind Terme einer Bezifferung des Marktvorgangs. Allgemein lassen sich hierbei folgende Vorstellungen nennen:

Read more...

You are here: Home Basics