Top Panel

Praxiserfahrungen der Unternehmungen

Print

Bald zeigten die gebündelten Praxiserfahrungen der Unternehmungen, daß es nicht genug ist, Elaborate in guter Beschaffenheit und zu sinnigen Preisen herzustellen ebenso wie diese unter Inanspruchnahme

Read more...

Für das Erkennen realistischer Marketingmöglichkeiten

Print

Marktsegmentierung

Für das Erkennen realistischer Marketingmöglichkeiten spielt die Marktsegmentierung eine bedeutende Rolle. Anschließend soll demnach die Marktsegmentierung als wohlüberlegte

Read more...

Quantitative Spezialitäten des Marktes

Print

Quantitative Spezialitäten des Marktes

Die Marktdimensionen sind Terme einer Quantifizierung des Marktfortschritts. Durchgängig lassen sich dazu folgende Bezeichnungen nennen:

Read more...

Marktausweitung

Print

Marktausweitung
Unter dieser Marktstrategie ist zu wissen, daß die existierenen Fabrikate neben den bisherigen Märkten noch zusätzlich auf neuen Märkten vermarktet werden. Bei der Marktextension lassen sich

Read more...

Planungsformen hinsichtlich ihrer Elastizität

Print

Planungsformen hinsichtlich ihrer Elastizität

Die sich permanent umwandelnden Verkaufsbedingungen transportieren für die Marketingdisposition erhebliche Komplikationen mit sich. Es sind dennoch verschiedene Planungstechniken konzipiert worden,

Read more...

You are here: Home Basics