Top Panel

Grundsätzliche Korrektur der Medienpolitik

Print

Kommunikationspolitik (Kommunikations-Mix)
Korrektur der Werbeausgaben um ... %
Grundsätzliche Korrektur der Medienpolitik
Implementierung einer geordneten Außendienst- und Händlerschulung
Akquisition von Merchandising-Aufgaben im Kommerz

Read more...

Unternehmen müssen sich an Bedürfnisse der Verbraucher anpassen

Print

Aus den vorhergehenden Darlegungen wurde offensichtlich, daß die Unternehmen inzwischen gezwungen sind, sich an das Begehren, Bedürfnissen und Annahmen der Verbraucher und Verwender zu zu orientieren. Am Bezugspunkt des gesamten Firmenshergangs steht die Marketingforschung.

Read more...

Hintergrund dieses Marktwandels

Print

Der Angebotsüberhang ist vor allem eine Nachwirkung zunehmenden Wettbewerbs sowie der Möglichkeit zur Großserienfertigung, die hingegen vermittels einer verstärkten Mechanisierung und Automatisierung begünstigt wird. Darüber hinaus,

Read more...

Grunderscheinungsformen der Marketing anordnung

Print

Grunderscheinungsformen der Marketing anordnung

Sofern man sich der Bedeutung des Marketing jetzt in den Unternehmungen immerzu mehr bewußt wird, dann ist es einzig zwangsläufig, daß dieser Bereich funktional und personell zu einem vielschichtigen System anwächst.

Read more...

Auslöser und Geisteshaltungen der Kunden

Print

Erfahrungen konstatieren dass, das kalendarische Alter bloß bedingten Aussagewert besitzt. Beträchtlich ausschlaggebender ist die Eigenschaft, wie sich der Käufer selbst bewertet und mit welcher psychischen Altersgruppe er

Read more...

You are here: Home Basics