Top Panel

Grundlage der Situationsuntersuchung

Print

Auf der Grundlage der Situationsuntersuchung sind nunmehrig Prognosen über die weitere Fortentwicklung der Einzelfaktoren des Situationsbildes zu gestalten. Hierbei muß sich belegen,

Read more...

Am Ausgangspunkt des gesamten Unternehmensprozesses

Print

Aus den vorherigen Explikationen wurde bezeichnet, daß die Firmen gegenwärtig gezwungen sind, sich an das Verspüren, Bedürfnissen und Vorausnahmen der Abnehmer

Read more...

Basis der Marketingplanung

Print

Marketing planung

Basis der Marketingplanung

Für die Entwicklung des Marketingkonzepts ist ein planvolles und methodisches Vorgehen zwingend,

Read more...

Verkaufsmarkt einer Organisation

Print

Der Verkaufsmarkt einer Organisation zeigt sich über  eine längere Periode hinweg als dynamisches Gebilde. Im Zeitablauf lassen sich vielfältige Marktfortentwicklungen beobachten, die mit den Notationen Marktschwankung,

Read more...

In kommerzieller Verknüpfung

Print

Marktpartner können in drei Gattungen klassifiziert werden. Es sind diese ebendiese Personen oder Kollektive, die als Partner der Firma mit ihr in kommerzieller Verknüpfung stehen:

Read more...

You are here: Home Basics