Top Panel

Haushaltseinkünfte

Print

Erfahrungen beweisen dass, das kalendarische Lebensalter bloß bedingten Aussagewert besitzt. Wesentlich ausschlaggebender ist die Tatsache, wie sich der Käufer selbst beurteilt und mit welcher psychologischen Generation er sich identifiziert.

Read more...

Vertriebspolitik

Print

Eine Unternehmensorganisation muß persistent auf der Recherche nach neuen Absatz- und Gewinnmöglichkeiten sein. Hierfür ist es unumgänglich, die vom Markt gebotenen Möglichkeiten zuzu erkennen und durch eines bestmöglichen Mitteleinsatzes für die Unternehmung zu verwenden.

Read more...

Unterschiedliche Formen der Marketingplanung

Print

Prägungen der Marketingplanung
Unter dem Blickwinkel der Laufzeit der Pläne sowie betreffend der Planelastizität ergeben sich unterschiedliche Formen der Marketingplanung.

Read more...

Marktpartner können in drei Klassen aufgeteilt werden

Print

Marktpartner können in drei Klassen aufgeteilt werden. Es sind jene selbige Personen oder Gruppierungen, die als Partner der Unternehmung mit ihr in geschäftlicher Relation stehen:

Read more...

Absatz- und Gewinnmöglichkeiten

Print

Eine Unternehmenspräzens muß unablässig auf der Ermittlung nach neuen Absatz- und Gewinnmöglichkeiten sein. Hierfür ist es unabdingbar, die vom Markt gebotenen Möglichkeiten zuzu bestimmen und durch eines optimalen Mitteleinsatzes für die Unternehmensorganisation zu benutzen.

Read more...

You are here: Home Basics