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Marktforschungsprozeduren

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Voraussetzungen für die Marktsegmentierung

Für die Marktsegmentierung bieten sich ausgewählte Kriterien. Diese müssen demgegenüber betreffend ihrer Adäquatheit für die praktikabele Inanspruchnahme folgenden Forderungen genügen:

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Strukturelle Einbeziehung des Marketing in

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Die strukturelle Einbeziehung des Marketing in die Firmensorganisation

Ein zielstrebig marktorientiertes Handeln setzt in arbeitsteilig operierenden Unternehmungen voraus, daß die verkauf bestimmten Funktionen, beispielsweise Marktforschung, Artikelentstehung, Preisgestaltung, Vertrieb usw., in einer Marketingabteilung aggregiert werden. Dieses ist

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Marktpartner können in drei Bereiche eingeteilt werden

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Marktpartner können in drei Bereiche eingeteilt werden. Es sind diese selbige Subjekte oder Kollektive, die als Partner der Firma mit ihr in unternehmerischer Interaktion stehen:

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Eingliederung des Marketing in die Firmensorganisation

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Die organisatorische Eingliederung des Marketing in die Betriebssorganisation

Ein entschlossen marktorientiertes Leiten setzt in arbeitsteilig wirkenden Firmen voraus, daß die vertrieb spezifischen Funktionen, beispielsweise Marktforschung, Erzeugnisentfaltung,

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Recherche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen

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Eine Firma muß unausgesetzt auf der Recherche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein. Hierfür ist es konstitutiv, die vom Markt angebotenen Möglichkeiten zuzu ermitteln und vermittels eines

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