Top Panel

Hierarchische Gliederung der Organisation

Print

Passende organisatorische Substantiierung in der Organisation
Im Kontext der Tätigkeitsmöglichkeiten des Produkt-Managers ist es sehr wesentlich, wo er in der hierarchischen Gliederung der Organisation

Read more...

Plan erfüllung und Planüberprüfung (Marketingkontrolle)

Print

Plan erfüllung und Planüberprüfung (Marketingkontrolle)
Für die Durchführung des Marketingplans ist das Entwickeln eines spezifischen Aktionsplans unvermeidlich. Dieser beinhaltet alle notwendigen Einzeltätigkeiten und soll zusichern,

Read more...

Gesamtauswirkungen von Marketingregsamkeiten

Print

Plan implementation und Planüberprüfung (Marketingkontrolle)
Für die Durchführung des Marketingplans ist das Konzipieren eines ausführlichen Aktionsplans geboten. Dieser inkludiert alle notwendigen Einzelaktionen und soll gewährleisten,

Read more...

Implementation des Marketingplans

Print

Plan ausführung und Plankontrolle (Marketingkontrolle)
Für die Implementation des Marketingplans ist das Konstruieren eines eingehenden Aktionsplans geboten. Dieser beherbergt alle notwendigen Einzelaktionen und soll zusichern, daß nichts der Koinzidenz überlassen wird,

Read more...

Eingliederung des Marketing in die Firmensorganisation

Print

Die organisatorische Eingliederung des Marketing in die Betriebssorganisation

Ein entschlossen marktorientiertes Leiten setzt in arbeitsteilig wirkenden Firmen voraus, daß die vertrieb spezifischen Funktionen, beispielsweise Marktforschung, Erzeugnisentfaltung,

Read more...

You are here: Home Basics