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Vertriebs- und Gewinnchancen

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Eine Organisation muß stets auf der Recherche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein. Dafür ist es nötig, die vom Markt zur Verfügung gestellten Möglichkeiten zuzu erkennen und

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Planungsbeschaffenheiten hinsichtlich ihrer Elastizität

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Planungsbeschaffenheiten hinsichtlich ihrer Elastizität

Die sich pausenlos umwandelnden Vertriebsbedingungen transportieren für die Marketingplanung beachtenswerte Widrigkeiten mit sich. Es sind dagegen unterschiedliche Planungstechniken konstruiert worden,

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Festlegung der Marketingziele

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Festlegung der Marketingziele

Marketingziele sind Variationen neben den anderen Bereichszielen für Erwerb, Produktion und Finanzierung aus den Unternehmenszielen. Die Marketingziele sind andererseits die

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Der Marketingplan als Finitum des Planungsprozesses bildet

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Der Marketingplan als Finitum des Planungsprozesses bildet einen Bereich des Unternehmensschemas und wird in diesen Gesamtplan eingebaut. In einstmaligen Zeiten des Vertriebsmarktes standen

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Prämissen für die Marktsegmentierung

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Prämissen für die Marktsegmentierung

Für die Marktsegmentierung offerieren sich ausgewählte Vorbedingungen. Diese müssen hingegen hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit für die praktikabele

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