Top Panel

Trendanalyse hin zu einem fortschrittlichen Marketing

Print

Bei der Trendanalyse hin zu einem fortschrittlichen Marketing lassen sich drei Dynamiksphasen aufgrund der Orientierung in der Unternehmungsspolitik herausstellen: Verarbeitungsausrichtung,

Read more...

Recherche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen

Print

Eine Firma muß unausgesetzt auf der Recherche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein. Hierfür ist es konstitutiv, die vom Markt angebotenen Möglichkeiten zuzu ermitteln und vermittels eines

Read more...

Planungsformen hinsichtlich ihrer Elastizität

Print

Planungsformen hinsichtlich ihrer Elastizität

Die sich permanent umwandelnden Verkaufsbedingungen transportieren für die Marketingdisposition erhebliche Komplikationen mit sich. Es sind dennoch verschiedene Planungstechniken konzipiert worden,

Read more...

Quantitative Spezialitäten des Marktes

Print

Quantitative Spezialitäten des Marktes

Die Marktdimensionen sind Terme einer Quantifizierung des Marktfortschritts. Durchgängig lassen sich dazu folgende Bezeichnungen nennen:

Read more...

Marktpartner können in drei Kategorien kategorisiert werden

Print

Marktpartner können in drei Kategorien kategorisiert werden. Es sind dies selbige Personen oder Gruppen, die als Partner der Unternehmung mit ihr in unternehmerischer Beziehung stehen:

Read more...

You are here: Home Basics