Top Panel

Strukturen der Marketingplanung

Print

Marketing planung

Vorbedingungen der Marketingplanung

Für die Umsetzung des Marketinglayouts ist ein taktisches und geordnetes Vorgehen notwendig, wie es im Erarbeiten und in der Erfüllung des Marketingplans sich ereignet.

Ehe der Konzeptionsvorgang gründlich

Read more...

Hierarchische Gliederung der Organisation

Print

Passende organisatorische Substantiierung in der Organisation
Im Kontext der Tätigkeitsmöglichkeiten des Produkt-Managers ist es sehr wesentlich, wo er in der hierarchischen Gliederung der Organisation

Read more...

Am Ausgangspunkt des gesamten Unternehmensprozesses

Print

Aus den vorherigen Explikationen wurde bezeichnet, daß die Firmen gegenwärtig gezwungen sind, sich an das Verspüren, Bedürfnissen und Vorausnahmen der Abnehmer

Read more...

Die Ex-post-Kontrolle hat die Aufgabe,

Print

Plan realisierung und Planprüfung (Marketingkontrolle)
Für die Implementierung des Marketingplans ist das Entwerfen eines detaillierten Aktionsplans notwendig. Dieser enthält alle notwendigen Einzeltätigkeiten und soll gewährleisten,

Read more...

Dem Leistungsstromsteht ein Geldstrom gegenüber

Print

Dem Leistungsstrom (Sachgüter und Dienstleistungen) steht ein Geldstrom gegenüber. Außerdem bestehen zwischen Unternehmung und Markt Informationsströme,

Read more...

You are here: Home Basics