Top Panel

Erlebnisse der Unternehmensorganisationen

Print

Kurzfristig zeigten die gesammelten Erlebnisse der Unternehmensorganisationen, daß es nicht ausreicht, Fabrikate in guter Qualität und zu sinnigen Preisen herzustellen ebenso wie diese unter

Read more...

Marktsegmentierung

Print

Marktsegmentierung

Für das Feststellen ausgesprochener Marketingmöglichkeiten spielt die Marktsegmentierung eine elementare Rolle. Nachfolgend soll mithin die Marktsegmentierung

Read more...

Verkaufsmarkt einer Organisation

Print

Der Verkaufsmarkt einer Organisation zeigt sich über  eine längere Periode hinweg als dynamisches Gebilde. Im Zeitablauf lassen sich vielfältige Marktfortentwicklungen beobachten, die mit den Notationen Marktschwankung,

Read more...

Marketingforschung

Print

Aus den vorherigen Erläuterungen wurde augenfällig, daß die Unternehmungen heute gezwungen sind, sich an das Verspüren, Bedürfnissen und Aussichten der Konsument

Read more...

Trendanalyse hin zu einem fortschrittlichen Marketing

Print

Bei der Trendanalyse hin zu einem fortschrittlichen Marketing lassen sich drei Dynamiksphasen aufgrund der Orientierung in der Unternehmungsspolitik herausstellen: Verarbeitungsausrichtung,

Read more...

You are here: Home Basics