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Erlebnisse der Unternehmensorganisationen

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Kurzfristig zeigten die gesammelten Erlebnisse der Unternehmensorganisationen, daß es nicht ausreicht, Fabrikate in guter Qualität und zu sinnigen Preisen herzustellen ebenso wie diese unter

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Marketingforschung

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Aus den vorherigen Erläuterungen wurde augenfällig, daß die Unternehmungen heute gezwungen sind, sich an das Verspüren, Bedürfnissen und Aussichten der Konsument

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Recherche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen

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Eine Firma muß unausgesetzt auf der Recherche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein. Hierfür ist es konstitutiv, die vom Markt angebotenen Möglichkeiten zuzu ermitteln und vermittels eines

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Für das Erkennen realistischer Marketingmöglichkeiten

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Marktsegmentierung

Für das Erkennen realistischer Marketingmöglichkeiten spielt die Marktsegmentierung eine bedeutende Rolle. Anschließend soll demnach die Marktsegmentierung als wohlüberlegte

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Quantitative Spezialitäten des Marktes

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Quantitative Spezialitäten des Marktes

Die Marktdimensionen sind Terme einer Quantifizierung des Marktfortschritts. Durchgängig lassen sich dazu folgende Bezeichnungen nennen:

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