Top Panel

Kurzzeitige Ermittlung von Soll/Ist-Diskrepanzen (Marketingkontrolle)

Print

Plan erfüllung und Planüberprüfung (Marketingkontrolle)
Für die Erfüllung des Marketingplans ist das Konstruieren eines umfassenden Aktionsplans unvermeidlich. Dieser beherbergt alle notwendigen Einzeltätigkeiten und soll zusichern, daß nichts der Koinzidenz überlassen wird,

Read more...

Am Ausgangspunkt des gesamten Unternehmensprozesses

Print

Aus den vorherigen Explikationen wurde bezeichnet, daß die Firmen gegenwärtig gezwungen sind, sich an das Verspüren, Bedürfnissen und Vorausnahmen der Abnehmer

Read more...

Dem Leistungsstromsteht ein Geldstrom gegenüber

Print

Dem Leistungsstrom (Sachgüter und Dienstleistungen) steht ein Geldstrom gegenüber. Außerdem bestehen zwischen Unternehmung und Markt Informationsströme,

Read more...

Das salespolitische Instrumentarium umfasst vier Hauptelemente

Print

Das salespolitische Instrumentarium umfasst vier Haupt elemente (Submix-Bereiche). Zur Gruppierung Artikel- und Programmpolitik wird auch die Gewährung von Gewährleistungen

Read more...

Erlebnisse der Unternehmensorganisationen

Print

Kurzfristig zeigten die gesammelten Erlebnisse der Unternehmensorganisationen, daß es nicht ausreicht, Fabrikate in guter Qualität und zu sinnigen Preisen herzustellen ebenso wie diese unter

Read more...

You are here: Home Basics