Top Panel

Für die Umsetzung des Marketingkonzepts

Print

Für die Umsetzung des Marketingkonzepts ist eine geordnete Marketingplanung und eine qualifizierte Marketingorganisation unumgänglich. Die Streben jeder Marketingplanung

Read more...

Marktsegmentierung

Print

Marktsegmentierung

Für das Feststellen ausgesprochener Marketingmöglichkeiten spielt die Marktsegmentierung eine elementare Rolle. Nachfolgend soll mithin die Marktsegmentierung

Read more...

Verwirklichung des Marketingschemas

Print

Für die Verwirklichung des Marketingschemas ist eine strukturierte Marketingplanung und eine taugliche Marketingorganisation konstitutiv. Die Stützen jeder Marketingplanung bilden die

Read more...

Recherche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen

Print

Eine Firma muß unausgesetzt auf der Recherche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein. Hierfür ist es konstitutiv, die vom Markt angebotenen Möglichkeiten zuzu ermitteln und vermittels eines

Read more...

Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsverlaufs bildet

Print

Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsverlaufs bildet einen Bereich des Unternehmenskonzeptes und wird in diesen Komplettplan integriert. In ehemaligen Zeiten des Vertriebsmarktes standen Problematiken der

Read more...

You are here: Home Basics