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Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsverlaufs bildet

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Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsverlaufs bildet einen Bereich des Unternehmenskonzeptes und wird in diesen Komplettplan integriert. In ehemaligen Zeiten des Vertriebsmarktes standen Problematiken der

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Grundannahmen für die Marktsegmentierung

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Grundannahmen für die Marktsegmentierung

Für die Marktsegmentierung offerieren sich einige Vorbedingungen. Diese müssen aber angesichts ihrer Adäquanz für die nützliche Anwendung folgenden Anforderungen genügen:

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Basis der Marketingplanung

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Marketing planung

Basis der Marketingplanung

Für die Entwicklung des Marketingkonzepts ist ein planvolles und methodisches Vorgehen zwingend,

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Begriffsessenz und Wesentliche des Marketing

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Begriffsessenz und Wesentliche des Marketing

 Zum Verständnis der Marketing-Bezeichnung ist es angebracht, erstmal den Umbruch im Markt darzustellen. Statthaft spricht man davon, daß  der Umbruch vom Verkäufer- zum Käufermarkt als die

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Determinierung der Marketingziele

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Determinierung der Marketingziele

Marketingziele sind Variationen neben den anderen Teilbereichszielen für Beschaffung, Verarbeitung und Finanzierung aus den Unternehmenszielen. Die Marketingziele sind hingegen die Voraussetzung für die charakteristischen

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