Top Panel

Verkaufsmarkt einer Organisation

Print

Der Verkaufsmarkt einer Organisation zeigt sich über  eine längere Periode hinweg als dynamisches Gebilde. Im Zeitablauf lassen sich vielfältige Marktfortentwicklungen beobachten, die mit den Notationen Marktschwankung,

Read more...

Trendanalyse hin zu einem fortschrittlichen Marketing

Print

Bei der Trendanalyse hin zu einem fortschrittlichen Marketing lassen sich drei Dynamiksphasen aufgrund der Orientierung in der Unternehmungsspolitik herausstellen: Verarbeitungsausrichtung,

Read more...

Für das Erkennen realistischer Marketingmöglichkeiten

Print

Marktsegmentierung

Für das Erkennen realistischer Marketingmöglichkeiten spielt die Marktsegmentierung eine bedeutende Rolle. Anschließend soll demnach die Marktsegmentierung als wohlüberlegte

Read more...

Praxiserfahrungen der Unternehmungen

Print

Bald zeigten die gebündelten Praxiserfahrungen der Unternehmungen, daß es nicht genug ist, Elaborate in guter Beschaffenheit und zu sinnigen Preisen herzustellen ebenso wie diese unter Inanspruchnahme

Read more...

Recherche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen

Print

Eine Firma muß unausgesetzt auf der Recherche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein. Hierfür ist es konstitutiv, die vom Markt angebotenen Möglichkeiten zuzu ermitteln und vermittels eines

Read more...

You are here: Home Basics