Top Panel

Erfahrungen der Unternehmungen

Print

Zeitnah zeigten die gesammelten Erfahrungen der Unternehmungen, daß es nicht langt, Erzeugnisse in guter Struktur und zu sinnigen Preisen herzustellen ebenso wie diese unter Anwendung

Read more...

Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsverlaufs bildet

Print

Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsverlaufs bildet einen Bereich des Unternehmenskonzeptes und wird in diesen Komplettplan integriert. In ehemaligen Zeiten des Vertriebsmarktes standen Problematiken der

Read more...

Der Marketingplan als Finitum des Planungsprozesses bildet

Print

Der Marketingplan als Finitum des Planungsprozesses bildet einen Bereich des Unternehmensschemas und wird in diesen Gesamtplan eingebaut. In einstmaligen Zeiten des Vertriebsmarktes standen

Read more...

Vertriebs- und Gewinnchancen

Print

Eine Organisation muß stets auf der Recherche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein. Dafür ist es nötig, die vom Markt zur Verfügung gestellten Möglichkeiten zuzu erkennen und

Read more...

Festlegung der Marketingziele

Print

Festlegung der Marketingziele

Marketingziele sind Variationen neben den anderen Bereichszielen für Erwerb, Produktion und Finanzierung aus den Unternehmenszielen. Die Marketingziele sind andererseits die

Read more...

You are here: Home Basics