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Vertriebs- und Gewinnchancen

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Eine Organisation muß stets auf der Recherche nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein. Dafür ist es nötig, die vom Markt zur Verfügung gestellten Möglichkeiten zuzu erkennen und

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Der Marketingplan als Finitum des Planungsprozesses bildet

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Der Marketingplan als Finitum des Planungsprozesses bildet einen Bereich des Unternehmensschemas und wird in diesen Gesamtplan eingebaut. In einstmaligen Zeiten des Vertriebsmarktes standen

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Bildung anderweitiger Marketingstrategien und Wahlentscheidung

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Bildung anderweitiger Marketingstrategien und Wahlentscheidung (Marketing-Mix)

In den vorherigen Planungsphasen wurde ermittelt, wo die Organisation steht (Kontextanalyse) und in welche Dimensionen die Reifungen voraussichtlich vor sich gehen (Ausblick). Darauf gründend war festzulegen,

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Angesichts der Plandehnbarkeit ergeben sich unterschiedliche Prägungen der Marketingplanung

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Konsistenz der Marketingplanung
Bei dem Gesichtspunkt der Laufzeit der Pläne wie noch angesichts der Plandehnbarkeit ergeben sich unterschiedliche Prägungen der Marketingplanung.

Planungsformen nach ihrer Fristigkeit
Man unterscheidet anschließende Planungsgestalten nach dem Faktor Zeit:

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Prämissen für die Marktsegmentierung

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Prämissen für die Marktsegmentierung

Für die Marktsegmentierung offerieren sich ausgewählte Vorbedingungen. Diese müssen hingegen hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit für die praktikabele

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