Top Panel

Marketingplanung und ihre Kontrolle

Print

Plan ausführung und Planüberprüfung (Marketingkontrolle)
Für die Implementation des Marketingplans ist das Konzipieren eines detaillierten Aktionsplans notwendig. Dieser integriert alle notwendigen Einzeltätigkeiten und soll sicherstellen, daß nichts dem Zufall übertragen wird,

Read more...

Die Ex-post-Kontrolle hat die Aufgabe,

Print

Plan realisierung und Planprüfung (Marketingkontrolle)
Für die Implementierung des Marketingplans ist das Entwerfen eines detaillierten Aktionsplans notwendig. Dieser enthält alle notwendigen Einzeltätigkeiten und soll gewährleisten,

Read more...

Strukturen der Marketingplanung

Print

Marketing planung

Vorbedingungen der Marketingplanung

Für die Umsetzung des Marketinglayouts ist ein taktisches und geordnetes Vorgehen notwendig, wie es im Erarbeiten und in der Erfüllung des Marketingplans sich ereignet.

Ehe der Konzeptionsvorgang gründlich

Read more...

Der Lebensraum einer Unternehmenspräzens

Print

Leitendes Prinzip: Der Lebensraum einer Unternehmenspräzens zeigt ständig gewerbliche Relevanz.

Der Markt als kommerziell relevante Umwelt der Organisation stellt das Betätigungsarbeitsgebiet des Marketing dar. Es ist deswegen tauglich, sich vorerst mit dem Handelsplatz zu involviert,

Read more...

Hierarchische Gliederung der Organisation

Print

Passende organisatorische Substantiierung in der Organisation
Im Kontext der Tätigkeitsmöglichkeiten des Produkt-Managers ist es sehr wesentlich, wo er in der hierarchischen Gliederung der Organisation

Read more...

You are here: Home Basics