Top Panel

Die Distributionspolitik

Print

Die Distributionspolitik bildet eine der vier stützenden Pfeiler im Marketing-Mix benachbart der Produkt- und Programmpolitik, Entgeltpolitik und Kommunikationspolitik. Kernaussage und Verpflichtung der Distributionspolitik ist in der Überbrückung der zwischen Erzeuger und

Read more...

Verpflichtung der Distributionspolitik

Print

Die Distributionspolitik bildet eine der vier unterstützenden Pfeiler im Marketing-Mix nahe der Produkt- und Programmpolitik, Entgeltpolitik und Kommunikationspolitik. Kerngehalt und

Read more...

Verkauf seiner Produkte durch Reisende

Print

Die Distributionspolitik bildet eine der vier tragenden Stützen im Marketing-Mix nebst der Produkt- und Programmpolitik, Entgeltpolitik und Kommunikationspolitik. Kerngehalt und Funktion der Distributionspolitik ist in der Überbrückung der zwischen Produzent und Endabnehmer bestehenden

Read more...

Streben im Marketing-Mix

Print

Die Distributionspolitik bildet eine der vier abstützenden Streben im Marketing-Mix neben der Produkt- und Programmpolitik, Entgeltpolitik und Kommunikationspolitik. Kernaussage und Funktion der Distributionspolitik ist in der Überbrückung der zwischen Fabrikant und Endabnehmer

Read more...

You are here: Home Distribution