Top Panel

Seiden- oder Nerzaugenwimpern zum verdichten

Print

Volle, lange wie noch dichte Augenwimpern, das schafft man mittels einer manierlichen Wimperntusche. Jedoch muss diese ebenso abermals entfernt werden, da die Augenwimpern widrigenfalls brechen könnten oder Bestandteile der Wimpernfärbung in die Augen gelangen mögen sowie vielleicht sogar eine Allergische Reaktion bewirken mögen,

wie zum Beispiel gerötete Augen, Juckreiz oder Tränen der Augen. Jeden morgen die Augenwimpern zu tuschen, ist für zahlreiche Frauen ein Soll, aufgrund dessen, dass die Augen voluminös wirken und  das Äußere auf Anhieb gepflegter wirkt.

Es gibt unzählbar viele Wimperntuschen zu erwerben nicht zuletzt für Volumen, Länge, Dichte Augenwimpern sowie natürlicherweise als Wasserfeste Tusche wie auch Wasserlösliche. Wenn das dauernde Abschminken der Wimperntusche Ihnen zu anstrengend ist, wäre es eine vorteilhafte Option, auf eine qualifizierte Augenwimpernverlängerung im Schönheitspflegestudio umzusteigen.

Es gibt artifizielle Augenwimpern aus den verschiedenartigsten Substanzen wiezum Beispiel: künstlicher Nerz oder Seiden Augenwimpern, sowie es Wimperntusche für jeden benötigten Effekt gibt, gibt es gewiss ebenfalls ein reichhaltiges Angebot an Augenwimpern zur Verlängerung. Derbei wird ebenso auf die Kurve, die Brillanz wie noch die  Dichte der Wimpern geachtet. Sowie Sie eine Verlängerung Ihrer Wimpern testen mögen, hier die Vorgehensweise:

Säuberung der eigenen Augenwimpern, Wimpernfärbung, Schminke und Hautfett wird beseitigt

Das Augenlid wird mit einem Klebestreifen gestreckt

Ein Gelpad wird unterhalb des Wimpernkranzes angelegt

Dann werden die Augenwimpern auf Dichte und Länge geprüft; anhand der Analyse weiss man, welche Verlängerungen man verwendet

Je mehr eigene Naturhärchen vorhanden sind, umso dichter kann man die Verlängerungen anheften

Anschließend wird einzeln, Wimper für Augenwimper angeklebt - vermittels einer Pinzette und einem Tropfen Adhesiv

Das Ergebnis nach so gut wie zwei Stunden: die Augenwimpern fühlen sich gleichartig an wie vorher, allerdings ist eines unterschiedlich... die Augenwimpern sind dicht, erweitert und haben einen bildhübschen wie noch einen natürlichen Schwung. Es heisst genauso: Extensions darf man beileibe nicht spüren, allein dann sind sie auch gut gemacht. Akkurates Arbeiten ist unverzichtbar bei diesem grazilen Handwerk.

Lash Extensions sind keineswegs unbedingt günstig, aber sofern Frau sich mal etwas erlauben möchte, zu besonderen Anlässen, wie einer Eheschließung oder in den Ferien mit schönen Klimper-wimpern bestechen, ist das eine Augenwimpernverlängerung definitiv Wert.

You are here: Home Extras Seiden- oder Nerzaugenwimpern zum verdichten