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Entgegnung auf Preismaßnahmen der Wettbewerber

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Bei der Konzeption von Preiskorrekturen bzw. Erwiderung auf Preisinitiativen der Mitbewerber ist es für die Organisation unumgänglich, abgesehen von der langfristigen Preisuntergrenze (Vollkostendeckung) namentlich ferner seine kurzfristige

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Bestimmungsfaktoren der kommerziellen Preisabstimmung

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Benachbart der Produkt-, Kommunikations- und Distribution Policy stellt die Entgeltpolitik eine der vier Pfeiler innerhalb des verkaufspolitischen Instrumentariums dar. Sie setzt sich aus den Einzeltools Wert-, Nachlass- und Konditionenpolitik ebenso wie

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Ein Produkt stellt eine Leistungsabgabe dar,

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Essenz des Produktbegriffs

Aus absatzwirtschaftlicher Sicht ist aber bei einem Produkt keineswegs so sehr der technische Blickwinkel maßgeblich, stattdessen mehr die mit dem Produkt vorstellbare Sinnstiftung für den Käufer.

Der Abnehmer bzw. Verwender verbindet mit einem Elaborat

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Zusammenhang der Planung von Preiskorrekturen

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Im Zuge der Konzeption von Preisveränderungen bzw. Reaktion auf Preiskampagnen der Konkurrenten ist es für die Unternehmung unentbehrlich, benachbart der langfristigen Preisuntergrenze (Vollkostendeckung) vornehmlich außerdem

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Die preispolitischen Optionen im Sinne einer „aktiven Preispolitik"

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Nahe der Produkt-, Kommunikations- und Distributionspolitik stellt die Entgeltpolitik eine der vier Pfeiler innerhalb des verkaufspolitischen Instrumentariums dar. Sie setzt sich aus den Einzeltools Preis-, Rabatt- und Konditionenpolitik wie noch Salesfinanzierung

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