Gewinnentwicklungsmöglichkeiten- Produktpolitik
- Category: Produktpolitik
- Published Date
- Written by rjo
- Hits: 548
Produktpolitik inkludiert jegliche Entscheidungen, die in direkte Wechselbeziehung mit dem einzelnen Produkt getroffen werden und darauf ausrichtet sind,
Die Marke dient zur Identifizierung
- Category: Produktpolitik
- Published Date
- Written by rjo
- Hits: 548
Die Marke als sogenanntes 'Merkzeichen' für ein Produkt stellt ein bedeutsames Kommunikationsmedium zwischen dem Produzenten und dem Verbraucher bzw. Verwender dar. In der Werbung
Durchsetzung einer Monomarke im Marktplatz
- Category: Produktpolitik
- Published Date
- Written by rjo
- Hits: 548
Monomarken
Die Monomarke wird mit einem zugeschnittenen Marketingprogramm zu einer eigenständigen Fabrikatpersönlichkeit aufgebaut.
Sortimentsmarke
Bei der Sortimentsmarkenstrategie wird ein singulärer, alle Erzeugnisse der Organisation umfassender 'Familienname' auserlesen.
Es steht zweifellos,
Innerhalb der profitorientierten Markenpolitik
- Category: Produktpolitik
- Published Date
- Written by rjo
- Hits: 548
Die Marke als sogenanntes 'Merkzeichen' für ein Erzeugnis stellt ein bedeutendes Kommunikationsmedium zwischen dem Produzenten und dem Konsumenten bzw. Verwender dar. In der Reklame bildet sie ein Festwert, die sich in das Gedächtnis des
Faktoren im Handlungsverlauf der Planzeitspanne
- Category: Produktpolitik
- Published Date
- Written by rjo
- Hits: 549
Auf der Basis der Tatbestandsuntersuchung sind unterdies Prädiktionen über die zusätzliche Entfaltung der Einzelfaktoren des Situationsbildes zu erschaffen. Hierbei muß sich zeigen, wie sich die Lage der Organisation und die auf ihre Marktbilanz einwirkenden Faktoren im Handlungsverlauf der Planzeitspanne aller Voraussicht nach ändern werden.