Top Panel

Die Marke dient zur Identifizierung

Print

Die Marke als sogenanntes 'Merkzeichen' für ein Produkt stellt ein bedeutsames Kommunikationsmedium zwischen dem Produzenten und dem Verbraucher bzw. Verwender dar. In der Werbung

Read more...

Die Marke (brand) besteht aus (brand name) (brand mark)

Print

Die Marke als sogenanntes 'Merkzeichen' für ein Produkt stellt ein gewichtiges Kommunikationsmedium zwischen dem Produzenten und dem Abnehmer bzw. Verwender dar. In der Advertisement bildet sie ein Festwert,

Read more...

Erfolg einer Monomarke

Print

Monomarken
Die Monomarke wird mit einem maßgeschneiderten Marketingprogramm zu einer autarken Handelsgutpersönlichkeit aufgebaut.

Sortimentsmarke
Bei der Sortimentsmarkenstrategie wird ein einziger, alle Artikel der Unternehmung umfassender 'Familienname' ausersehen.
Es steht außer Zweifel,

Read more...

Innerhalb der profitorientierten Markenpolitik

Print

Die Marke als sogenanntes 'Merkzeichen' für ein Erzeugnis stellt ein bedeutendes Kommunikationsmedium zwischen dem Produzenten und dem Konsumenten bzw. Verwender dar. In der Reklame bildet sie ein Festwert, die sich in das Gedächtnis des

Read more...

Die Auslese des Markennamens

Print

Monomarken
Die Monomarke wird mit einem individuellen Marketingprogramm zu einer unabhängigen Produktpersönlichkeit aufgebaut.

Sortimentsmarke
Bei der Sortimentsmarkenpolitik wird ein einziger, alle Handelsgüter der Firma umfänglicher 'Familienname' auserlesen.
Es steht außer Zweifel, daß für den Erfolg einer Monomarke

Read more...

You are here: Home Produkt