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Vorhersagelieferanten im Salesbereich

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Intuitive Herangehensweise
Bei diesen Verfahren geht es um persönliche Vertriebsbewertungen von bestimmten Menschen, die wegen ihrer Erfahrungen dafür vorgezeichnet zu sein scheinen.

Als Prognoselieferanten im Verkaufsbereich

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Festlegung von performanzgerechten Vertriebsquoten

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Die für die Festlegung von performanzgerechten Vertriebsquoten je Reisenden unverzichtbare Festsetzung der regionalen Salespotentiale sollte im Konsumgütersegment mit Hilfe von Saleskennziffern stattfinden,

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Die Sales Promotion hat sich bei uns

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Nebst Reklame und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Gegenstand innert der Kommunikationspolitik. Die Sales Promotion — deckungsgleich mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — beherbergt der Vertrieb kurzfristig aktivierende

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Salesförderungs-Initiativen am 'point of purchase'

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Eine wichtige Sales Promotion-Initiative gegenüber dem Handel stellt die Fortbildung der Händler und deren Absatzpersonal durch den Erzeuger dar. Zusätzlich zu der erzeugnis- und anwendungsrelevanten Schulung erfolgt unterdies ferner eine Beratung in

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Gewicht innerhalb des Marketing-Mix

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Nebst Reklame und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Bestandteil innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Sales Promotion — ohne Unterschied mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — integriert der Verkauf zeitnah vitalisierende Aktionen. Aus der Perspektive des

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