Top Panel

Die Sales Promotion hat

Print

Nahe Advertisement und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Bestandteil innert der Kommunikationspolitik. Die Sales Promotion — inhaltsgleich mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — beinhaltenenthält der

Read more...

Vertriebspolitisches Instrumentarium (Submix-Bereiche)

Print

Intuitive Vorgehensweise
Bei diesen Prozeduren geht es um persönliche Vertriebsestimationen von bestimmten Menschen, die infolge ihrer Erfahrungen dafür vorbestimmt zu sein scheinen.

Als Prognoselieferanten im Verkaufsbereich

Read more...

Die Verkaufsförderung

Print

Abgesehen von Werbung und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Gegenstand innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — identisch mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — integriert der Vertrieb zeitnah

Read more...

Festlegung von performanzgerechten Vertriebsquoten

Print

Die für die Festlegung von performanzgerechten Vertriebsquoten je Reisenden unverzichtbare Festsetzung der regionalen Salespotentiale sollte im Konsumgütersegment mit Hilfe von Saleskennziffern stattfinden,

Read more...

Die Sales Promotion hat sich bei uns

Print

Nebst Reklame und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Gegenstand innert der Kommunikationspolitik. Die Sales Promotion — deckungsgleich mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — beherbergt der Vertrieb kurzfristig aktivierende

Read more...

You are here: Home Sales