Top Panel

Reklame und Public Relations

Print

Benachbart Reklame und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Gegenstand innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — ohne Unterschied mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — involviert der Sales auf kurze Sicht

Read more...

Salesförderungs-Aktionen am 'point of purchase'

Print

Eine wichtige Sales Promotion-Kampagne gegenüber dem Handel stellt die Schulung der Händler und deren Verkaufspersonal durch den Fabrikanten dar. Nebst der artikel- und anwendungsbezogenen Weiterbildung erfolgt hierbei ebenso eine Beratung in

Read more...

„Reinverkäufer", hin zum „ Absatzberater"

Print

Benachbart Werbung und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Konstituenten innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — kongruent mit der amerikanischen Benennung „Sales Promotion" — integriert der Verkauf kurzzeitig aktivierende Maßnahmen. Aus der Blickrichtung des

Read more...

Die gewöhnliche Form der Außendienst-Struktur

Print

Im Zusammenhang der Berechnung der Größenordnung des Außendienststabes sind neben der Anzahl der potenziellen Kunden und deren unvermeidlichen Besuchsfrequenz noch die Tagesleistung des Reisenden und die Arbeitstage pro Jahr

Read more...

Die Sales Promotion hat

Print

Nahe Advertisement und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Bestandteil innert der Kommunikationspolitik. Die Sales Promotion — inhaltsgleich mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — beinhaltenenthält der

Read more...

You are here: Home Sales