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Auswertung der Größe des Außendienststabes

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Im Rahmen der Auswertung der Größe des Außendienststabes sind nahe der Anzahl der eventuellen Abnehmer und deren notwendigen Besuchshäufigkeit noch die Tagesleistungsfähigkeit des Reisenden und die Arbeitstage je Jahr heranzuziehen. Die Einteilung der

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Festlegung von performanzgerechten Vertriebsquoten

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Die für die Festlegung von performanzgerechten Vertriebsquoten je Reisenden unverzichtbare Festsetzung der regionalen Salespotentiale sollte im Konsumgütersegment mit Hilfe von Saleskennziffern stattfinden,

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Innerhalb der Vertriebsmethode,

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Die Distributionspolitik bildet eine der vier abstützenden Streben im Marketing-Mix nebst der Produkt- und Programmpolitik, Entgeltpolitik und Kommunikationspolitik. Kernaussage und Aufgabe der Distributionspolitik ist in der Überbrückung der zwischen Erzeuger und

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Gewicht innerhalb des Marketing-Mix

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Nebst Reklame und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Bestandteil innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Sales Promotion — ohne Unterschied mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — integriert der Verkauf zeitnah vitalisierende Aktionen. Aus der Perspektive des

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Steuerungsmöglichkeit im Sales

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Die für die Determination von leistungsgerechten Absatzquoten pro Reisenden gebotene Definition der lokalen Vertriebspotentiale sollte im Konsumgüterbereich unter Einsatz von Absatzindikatoren geschehen, denen entweder Kaufkraft- oder

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