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Salesförderungs-Aktionen am 'point of purchase'

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Eine wichtige Sales Promotion-Kampagne gegenüber dem Handel stellt die Schulung der Händler und deren Verkaufspersonal durch den Fabrikanten dar. Nebst der artikel- und anwendungsbezogenen Weiterbildung erfolgt hierbei ebenso eine Beratung in

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Salesförderungs-Initiativen am 'point of purchase'

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Eine wichtige Sales Promotion-Initiative gegenüber dem Handel stellt die Fortbildung der Händler und deren Absatzpersonal durch den Erzeuger dar. Zusätzlich zu der erzeugnis- und anwendungsrelevanten Schulung erfolgt unterdies ferner eine Beratung in

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Vereinbarung von leistungsfairadäquatenen Verkaufsquoten

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Die für die Festlegung von leistungsfairadäquatenen Absatzquoten pro Reisenden unumgängliche Definition der regionalen Absatzpotentiale sollte im Konsumgüterteilbereich unter Einsatz von Verkaufsindikatoren erfolgen, denen entweder Kaufkraft- oder

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Vorgelagerte Marktpartner:

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Marktpartner können in drei Kategorien eingeteilt werden. Es sind diese selbige Personen oder Gruppen, die als Partner der Unternehmung mit ihr in geschäftlicher Beziehung stehen:

a)    Vorgelagerte Marktpartner:

Angestellte
Zulieferbetriebe
Kapitalgeber

b)    Nebengelagerte Marktpartner:

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Steuerungsmöglichkeit im Sales

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Die für die Determination von leistungsgerechten Absatzquoten pro Reisenden gebotene Definition der lokalen Vertriebspotentiale sollte im Konsumgüterbereich unter Einsatz von Absatzindikatoren geschehen, denen entweder Kaufkraft- oder

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