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Neuausrichtung der Wirkmächtigkeit: intensive Fortbildung der Außendienstmitarbeiter

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Die Nachbesserung der Effektivität läßt sich vermittels einer intensiven Fortbildung der Außendienstmitarbeiter erreichen. Außerdem ist zu sichern, daß die Reisenden mit perfekten Vertriebsdaten (Sales Leitfaden,

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Auswertung der Größe des Außendienststabes

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Im Rahmen der Auswertung der Größe des Außendienststabes sind nahe der Anzahl der eventuellen Abnehmer und deren notwendigen Besuchshäufigkeit noch die Tagesleistungsfähigkeit des Reisenden und die Arbeitstage je Jahr heranzuziehen. Die Einteilung der

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Reklame und Public Relations

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Benachbart Reklame und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Gegenstand innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — ohne Unterschied mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — involviert der Sales auf kurze Sicht

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Ausschöpfungsstärke je Absatzgebiet

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Die für die Vereinbarung von performanzgerechten Verkaufsquoten je Reisenden wesentliche Determinierung der lokalen Salespotentiale sollte im Konsumgüterteilbereich unter Einsatz von Saleskennziffern geschehen, denen entweder Kaufkraft- oder

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Die Verkaufsförderung

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Abgesehen von Werbung und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Gegenstand innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — identisch mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — integriert der Vertrieb zeitnah

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