Top Panel

Neuausrichtung der Wirkmächtigkeit: intensive Fortbildung der Außendienstmitarbeiter

Print

Die Nachbesserung der Effektivität läßt sich vermittels einer intensiven Fortbildung der Außendienstmitarbeiter erreichen. Außerdem ist zu sichern, daß die Reisenden mit perfekten Vertriebsdaten (Sales Leitfaden,

Read more...

Vertriebspolitisches Instrumentarium (Submix-Bereiche)

Print

Intuitive Vorgehensweise
Bei diesen Prozeduren geht es um persönliche Vertriebsestimationen von bestimmten Menschen, die infolge ihrer Erfahrungen dafür vorbestimmt zu sein scheinen.

Als Prognoselieferanten im Verkaufsbereich

Read more...

Strukturierte Außendienst- und Händlerschulung

Print

Kommunikationspolitik (Kommunikations-Mix)
Änderung der Werbeausgaben um ... %
Weitgehende Revision der Medienpolitik
Einleitung einer strukturierten Außendienst- und Händlerschulung
Übernahme von Merchandising-Aufgaben im Kommerz

Distribution Policy (Distributions-Mix)
Transition von Handelsvertretern auf

Read more...

Entgeltpolitik eine der vier Streben

Print

Abgesehen von der Produkt-, Kommunikations- und Distribution Policy stellt die Entgeltpolitik eine der vier Säulen innerhalb des salespolitischen Instrumentariums dar. Sie setzt sich aus den Einzelinstrumenten Wert-, Nachlass- und Konditionenpolitik wie auch

Read more...

Auswertung der Größe des Außendienststabes

Print

Im Rahmen der Auswertung der Größe des Außendienststabes sind nahe der Anzahl der eventuellen Abnehmer und deren notwendigen Besuchshäufigkeit noch die Tagesleistungsfähigkeit des Reisenden und die Arbeitstage je Jahr heranzuziehen. Die Einteilung der

Read more...

You are here: Home Sales