Top Panel

Vorhersagelieferanten im Salesbereich

Print

Intuitive Herangehensweise
Bei diesen Verfahren geht es um persönliche Vertriebsbewertungen von bestimmten Menschen, die wegen ihrer Erfahrungen dafür vorgezeichnet zu sein scheinen.

Als Prognoselieferanten im Verkaufsbereich

Read more...

Kalkulation der Magnitude des Außendienststabes

Print

Im Rahmen der Bewertung der Größenordnung des Außendienststabes sind abgesehen von der Zahl der potenziellen Kunden und deren notwendigen Besuchshäufigkeit noch die Tagesleistungsabgabe des Reisenden und die Arbeitstage pro Jahr heranzuziehen. Die Verortung der

Read more...

Die Verkaufsförderung

Print

Abgesehen von Werbung und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Gegenstand innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — identisch mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — integriert der Vertrieb zeitnah

Read more...

Neuausrichtung der Wirkmächtigkeit: intensive Fortbildung der Außendienstmitarbeiter

Print

Die Nachbesserung der Effektivität läßt sich vermittels einer intensiven Fortbildung der Außendienstmitarbeiter erreichen. Außerdem ist zu sichern, daß die Reisenden mit perfekten Vertriebsdaten (Sales Leitfaden,

Read more...

Wichtige Verkaufsförderungs Initiativen gegenüber dem Handel

Print

Eine wichtige Verkaufsförderungs-Initiative gegenüber dem Handel stellt die Weiterbildung der Händler und deren Vertriebspersonal durch den Hersteller dar. Neben der erzeugnis- und anwendungsorientierten Fortbildung erfolgt unterdies gleichfalls eine Beratung in vertriebspraktischen und

Read more...

You are here: Home Sales