Top Panel

Ausschöpfungsstärke je Absatzgebiet

Print

Die für die Vereinbarung von performanzgerechten Verkaufsquoten je Reisenden wesentliche Determinierung der lokalen Salespotentiale sollte im Konsumgüterteilbereich unter Einsatz von Saleskennziffern geschehen, denen entweder Kaufkraft- oder

Read more...

Neuausrichtung der Wirkmächtigkeit: intensive Fortbildung der Außendienstmitarbeiter

Print

Die Nachbesserung der Effektivität läßt sich vermittels einer intensiven Fortbildung der Außendienstmitarbeiter erreichen. Außerdem ist zu sichern, daß die Reisenden mit perfekten Vertriebsdaten (Sales Leitfaden,

Read more...

„Reinverkäufer", hin zum „ Absatzberater"

Print

Benachbart Werbung und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Konstituenten innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — kongruent mit der amerikanischen Benennung „Sales Promotion" — integriert der Verkauf kurzzeitig aktivierende Maßnahmen. Aus der Blickrichtung des

Read more...

Sales Promotion

Print

Zusätzlich zu Werbung und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Bestandteil innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — äquivalent mit der amerikanischen Benennung „Sales Promotion" — integriert der Sales zeitnah

Read more...

Innerhalb der Vertriebsmethode,

Print

Die Distributionspolitik bildet eine der vier abstützenden Streben im Marketing-Mix nebst der Produkt- und Programmpolitik, Entgeltpolitik und Kommunikationspolitik. Kernaussage und Aufgabe der Distributionspolitik ist in der Überbrückung der zwischen Erzeuger und

Read more...

You are here: Home Sales