Top Panel

Verortung der Verkaufsbezirke erfolgt

Print

Im Zusammenhang der Auswertung der Magnitude des Außendienststabes sind neben der Anzahl der eventuellen Abnehmer und deren unabdingbaren Besuchsfrequenz noch die Tagesleistungsabgabe des Reisenden und die Arbeitstage pro Jahr heranzuziehen. Die Verortung der

Read more...

Vereinbarung von leistungsfairadäquatenen Verkaufsquoten

Print

Die für die Festlegung von leistungsfairadäquatenen Absatzquoten pro Reisenden unumgängliche Definition der regionalen Absatzpotentiale sollte im Konsumgüterteilbereich unter Einsatz von Verkaufsindikatoren erfolgen, denen entweder Kaufkraft- oder

Read more...

Wichtige Verkaufsförderungs Initiativen gegenüber dem Handel

Print

Eine wichtige Verkaufsförderungs-Initiative gegenüber dem Handel stellt die Weiterbildung der Händler und deren Vertriebspersonal durch den Hersteller dar. Neben der erzeugnis- und anwendungsorientierten Fortbildung erfolgt unterdies gleichfalls eine Beratung in vertriebspraktischen und

Read more...

Kalkulation der Magnitude des Außendienststabes

Print

Im Rahmen der Bewertung der Größenordnung des Außendienststabes sind abgesehen von der Zahl der potenziellen Kunden und deren notwendigen Besuchshäufigkeit noch die Tagesleistungsabgabe des Reisenden und die Arbeitstage pro Jahr heranzuziehen. Die Verortung der

Read more...

Reklame und Public Relations

Print

Benachbart Reklame und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Gegenstand innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — ohne Unterschied mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — involviert der Sales auf kurze Sicht

Read more...

You are here: Home Sales