Top Panel

Die Sales Promotion hat

Print

Nahe Advertisement und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Bestandteil innert der Kommunikationspolitik. Die Sales Promotion — inhaltsgleich mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — beinhaltenenthält der

Read more...

Kalkulation der Magnitude des Außendienststabes

Print

Im Rahmen der Bewertung der Größenordnung des Außendienststabes sind abgesehen von der Zahl der potenziellen Kunden und deren notwendigen Besuchshäufigkeit noch die Tagesleistungsabgabe des Reisenden und die Arbeitstage pro Jahr heranzuziehen. Die Verortung der

Read more...

Die Verkaufsförderung

Print

Abgesehen von Werbung und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Gegenstand innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — identisch mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — integriert der Vertrieb zeitnah

Read more...

Reklame und Public Relations

Print

Benachbart Reklame und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Gegenstand innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — ohne Unterschied mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — involviert der Sales auf kurze Sicht

Read more...

„Reinverkäufer", hin zum „ Absatzberater"

Print

Benachbart Werbung und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Konstituenten innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — kongruent mit der amerikanischen Benennung „Sales Promotion" — integriert der Verkauf kurzzeitig aktivierende Maßnahmen. Aus der Blickrichtung des

Read more...

You are here: Home Sales