Top Panel

Salesförderungs-Aktionen am 'point of purchase'

Print

Eine wichtige Sales Promotion-Kampagne gegenüber dem Handel stellt die Schulung der Händler und deren Verkaufspersonal durch den Fabrikanten dar. Nebst der artikel- und anwendungsbezogenen Weiterbildung erfolgt hierbei ebenso eine Beratung in

Read more...

Wichtige Verkaufsförderungs Initiativen gegenüber dem Handel

Print

Eine wichtige Verkaufsförderungs-Initiative gegenüber dem Handel stellt die Weiterbildung der Händler und deren Vertriebspersonal durch den Hersteller dar. Neben der erzeugnis- und anwendungsorientierten Fortbildung erfolgt unterdies gleichfalls eine Beratung in vertriebspraktischen und

Read more...

Sales Promotion

Print

Zusätzlich zu Werbung und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Bestandteil innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — äquivalent mit der amerikanischen Benennung „Sales Promotion" — integriert der Sales zeitnah

Read more...

Salesförderungs-Initiativen am 'point of purchase'

Print

Eine wichtige Sales Promotion-Initiative gegenüber dem Handel stellt die Fortbildung der Händler und deren Absatzpersonal durch den Erzeuger dar. Zusätzlich zu der erzeugnis- und anwendungsrelevanten Schulung erfolgt unterdies ferner eine Beratung in

Read more...

„Reinverkäufer", hin zum „ Absatzberater"

Print

Benachbart Werbung und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Konstituenten innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — kongruent mit der amerikanischen Benennung „Sales Promotion" — integriert der Verkauf kurzzeitig aktivierende Maßnahmen. Aus der Blickrichtung des

Read more...

You are here: Home Sales