Auswertung der Größe des Außendienststabes
- Category: Sales
- Published Date
- Written by rjo
- Hits: 544
Im Rahmen der Auswertung der Größe des Außendienststabes sind nahe der Anzahl der eventuellen Abnehmer und deren notwendigen Besuchshäufigkeit noch die Tagesleistungsfähigkeit des Reisenden und die Arbeitstage je Jahr heranzuziehen. Die Einteilung der
„Reinverkäufer", hin zum „ Absatzberater"
- Category: Sales
- Published Date
- Written by rjo
- Hits: 546
Benachbart Werbung und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Konstituenten innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — kongruent mit der amerikanischen Benennung „Sales Promotion" — integriert der Verkauf kurzzeitig aktivierende Maßnahmen. Aus der Blickrichtung des
Die Sales Promotion hat sich bei uns
- Category: Sales
- Published Date
- Written by rjo
- Hits: 547
Nebst Reklame und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Gegenstand innert der Kommunikationspolitik. Die Sales Promotion — deckungsgleich mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — beherbergt der Vertrieb kurzfristig aktivierende
Ausschöpfungsstärke je Absatzgebiet
- Category: Sales
- Published Date
- Written by rjo
- Hits: 546
Die für die Vereinbarung von performanzgerechten Verkaufsquoten je Reisenden wesentliche Determinierung der lokalen Salespotentiale sollte im Konsumgüterteilbereich unter Einsatz von Saleskennziffern geschehen, denen entweder Kaufkraft- oder
Die Sales Promotion hat
- Category: Sales
- Published Date
- Written by rjo
- Hits: 547
Nahe Advertisement und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Bestandteil innert der Kommunikationspolitik. Die Sales Promotion — inhaltsgleich mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — beinhaltenenthält der