Top Panel

Vorgelagerte Marktpartner:

Print

Marktpartner können in drei Kategorien eingeteilt werden. Es sind diese selbige Personen oder Gruppen, die als Partner der Unternehmung mit ihr in geschäftlicher Beziehung stehen:

a)    Vorgelagerte Marktpartner:

Angestellte
Zulieferbetriebe
Kapitalgeber

b)    Nebengelagerte Marktpartner:

Read more...

Steuerungsmöglichkeit im Sales

Print

Die für die Determination von leistungsgerechten Absatzquoten pro Reisenden gebotene Definition der lokalen Vertriebspotentiale sollte im Konsumgüterbereich unter Einsatz von Absatzindikatoren geschehen, denen entweder Kaufkraft- oder

Read more...

Wichtige Verkaufsförderungs Initiativen gegenüber dem Handel

Print

Eine wichtige Verkaufsförderungs-Initiative gegenüber dem Handel stellt die Weiterbildung der Händler und deren Vertriebspersonal durch den Hersteller dar. Neben der erzeugnis- und anwendungsorientierten Fortbildung erfolgt unterdies gleichfalls eine Beratung in vertriebspraktischen und

Read more...

Vorhersagelieferanten im Salesbereich

Print

Intuitive Herangehensweise
Bei diesen Verfahren geht es um persönliche Vertriebsbewertungen von bestimmten Menschen, die wegen ihrer Erfahrungen dafür vorgezeichnet zu sein scheinen.

Als Prognoselieferanten im Verkaufsbereich

Read more...

Salesförderungs-Initiativen am 'point of purchase'

Print

Eine wichtige Sales Promotion-Initiative gegenüber dem Handel stellt die Fortbildung der Händler und deren Absatzpersonal durch den Erzeuger dar. Zusätzlich zu der erzeugnis- und anwendungsrelevanten Schulung erfolgt unterdies ferner eine Beratung in

Read more...

You are here: Home Sales