Top Panel

Die Verkaufsförderung

Print

Abgesehen von Werbung und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Gegenstand innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — identisch mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — integriert der Vertrieb zeitnah

Read more...

Die Sales Promotion hat sich bei uns

Print

Nebst Reklame und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Gegenstand innert der Kommunikationspolitik. Die Sales Promotion — deckungsgleich mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — beherbergt der Vertrieb kurzfristig aktivierende

Read more...

Strukturierte Außendienst- und Händlerschulung

Print

Kommunikationspolitik (Kommunikations-Mix)
Änderung der Werbeausgaben um ... %
Weitgehende Revision der Medienpolitik
Einleitung einer strukturierten Außendienst- und Händlerschulung
Übernahme von Merchandising-Aufgaben im Kommerz

Distribution Policy (Distributions-Mix)
Transition von Handelsvertretern auf

Read more...

Sales Promotion

Print

Zusätzlich zu Werbung und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Bestandteil innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — äquivalent mit der amerikanischen Benennung „Sales Promotion" — integriert der Sales zeitnah

Read more...

Ergebnis der Marktsegmentierung

Print

Marktsegmentierung

Für das Feststellen ausgesprochener Marketingopportunitäten spielt die Marktsegmentierung eine elementare Rolle. Anschließend soll demnach die Marktsegmentierung als wohlüberlegte Marketingabstimmung näher betrachtet werden.

Bezeichnung und Ziele der

Read more...

You are here: Home Sales