Top Panel

Vereinbarung von leistungsfairadäquatenen Verkaufsquoten

Print

Die für die Festlegung von leistungsfairadäquatenen Absatzquoten pro Reisenden unumgängliche Definition der regionalen Absatzpotentiale sollte im Konsumgüterteilbereich unter Einsatz von Verkaufsindikatoren erfolgen, denen entweder Kaufkraft- oder

Read more...

Festlegung von performanzgerechten Vertriebsquoten

Print

Die für die Festlegung von performanzgerechten Vertriebsquoten je Reisenden unverzichtbare Festsetzung der regionalen Salespotentiale sollte im Konsumgütersegment mit Hilfe von Saleskennziffern stattfinden,

Read more...

Sales Promotion

Print

Zusätzlich zu Werbung und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Bestandteil innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — äquivalent mit der amerikanischen Benennung „Sales Promotion" — integriert der Sales zeitnah

Read more...

Salesförderungs-Aktionen am 'point of purchase'

Print

Eine wichtige Sales Promotion-Kampagne gegenüber dem Handel stellt die Schulung der Händler und deren Verkaufspersonal durch den Fabrikanten dar. Nebst der artikel- und anwendungsbezogenen Weiterbildung erfolgt hierbei ebenso eine Beratung in

Read more...

Reklame und Public Relations

Print

Benachbart Reklame und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Gegenstand innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — ohne Unterschied mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — involviert der Sales auf kurze Sicht

Read more...

You are here: Home Sales