Top Panel

Reklame und Public Relations

Print

Benachbart Reklame und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Gegenstand innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — ohne Unterschied mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — involviert der Sales auf kurze Sicht

Read more...

Gewicht innerhalb des Marketing-Mix

Print

Nebst Reklame und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Bestandteil innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Sales Promotion — ohne Unterschied mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — integriert der Verkauf zeitnah vitalisierende Aktionen. Aus der Perspektive des

Read more...

Entgeltpolitik eine der vier Streben

Print

Abgesehen von der Produkt-, Kommunikations- und Distribution Policy stellt die Entgeltpolitik eine der vier Säulen innerhalb des salespolitischen Instrumentariums dar. Sie setzt sich aus den Einzelinstrumenten Wert-, Nachlass- und Konditionenpolitik wie auch

Read more...

Innerhalb der Vertriebsmethode,

Print

Die Distributionspolitik bildet eine der vier abstützenden Streben im Marketing-Mix nebst der Produkt- und Programmpolitik, Entgeltpolitik und Kommunikationspolitik. Kernaussage und Aufgabe der Distributionspolitik ist in der Überbrückung der zwischen Erzeuger und

Read more...

Vertriebspolitisches Instrumentarium (Submix-Bereiche)

Print

Intuitive Vorgehensweise
Bei diesen Prozeduren geht es um persönliche Vertriebsestimationen von bestimmten Menschen, die infolge ihrer Erfahrungen dafür vorbestimmt zu sein scheinen.

Als Prognoselieferanten im Verkaufsbereich

Read more...

You are here: Home Sales