Top Panel

Wichtige Verkaufsförderungs Initiativen gegenüber dem Handel

Print

Eine wichtige Verkaufsförderungs-Initiative gegenüber dem Handel stellt die Weiterbildung der Händler und deren Vertriebspersonal durch den Hersteller dar. Neben der erzeugnis- und anwendungsorientierten Fortbildung erfolgt unterdies gleichfalls eine Beratung in vertriebspraktischen und

Read more...

Salesförderungs-Initiativen am 'point of purchase'

Print

Eine wichtige Sales Promotion-Initiative gegenüber dem Handel stellt die Fortbildung der Händler und deren Absatzpersonal durch den Erzeuger dar. Zusätzlich zu der erzeugnis- und anwendungsrelevanten Schulung erfolgt unterdies ferner eine Beratung in

Read more...

Die Sales Promotion hat sich bei uns

Print

Nebst Reklame und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Gegenstand innert der Kommunikationspolitik. Die Sales Promotion — deckungsgleich mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — beherbergt der Vertrieb kurzfristig aktivierende

Read more...

Die Verkaufsförderung

Print

Abgesehen von Werbung und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Gegenstand innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — identisch mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — integriert der Vertrieb zeitnah

Read more...

Gewicht innerhalb des Marketing-Mix

Print

Nebst Reklame und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Bestandteil innerhalb der Kommunikationspolitik. Die Sales Promotion — ohne Unterschied mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — integriert der Verkauf zeitnah vitalisierende Aktionen. Aus der Perspektive des

Read more...

You are here: Home Sales