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Kalkulation der Magnitude des Außendienststabes

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Im Rahmen der Bewertung der Größenordnung des Außendienststabes sind abgesehen von der Zahl der potenziellen Kunden und deren notwendigen Besuchshäufigkeit noch die Tagesleistungsabgabe des Reisenden und die Arbeitstage pro Jahr heranzuziehen. Die Verortung der

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Ausschöpfungsstärke je Absatzgebiet

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Die für die Vereinbarung von performanzgerechten Verkaufsquoten je Reisenden wesentliche Determinierung der lokalen Salespotentiale sollte im Konsumgüterteilbereich unter Einsatz von Saleskennziffern geschehen, denen entweder Kaufkraft- oder

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Sales Promotion

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Zusätzlich zu Werbung und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Bestandteil innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — äquivalent mit der amerikanischen Benennung „Sales Promotion" — integriert der Sales zeitnah

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Neuausrichtung der Wirkmächtigkeit: intensive Fortbildung der Außendienstmitarbeiter

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Die Nachbesserung der Effektivität läßt sich vermittels einer intensiven Fortbildung der Außendienstmitarbeiter erreichen. Außerdem ist zu sichern, daß die Reisenden mit perfekten Vertriebsdaten (Sales Leitfaden,

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Reklame und Public Relations

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Benachbart Reklame und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Gegenstand innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — ohne Unterschied mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — involviert der Sales auf kurze Sicht

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